CLAREMORRIS AYRE "KIRA"

 

Österreichischer Champion

*28.06.2012 / +31.10.2015

Unter dem höchsten Baum links, der Lärche, da hat meine kleine Kröte ihre letzte Ruhestätte :-(

 

 

Bisse von einem Deutsch-Drahthaar-Rüden bei einer Treibjagd am 31.10. waren es, die Unerwartetes verursachten... Der Tierarzt hat noch alles in seiner Macht Stehende probiert, aber die innerlichen Blutungen waren zu stark, am schweren Weg in die Tierklinik hat das mutige und stolze Kämpferherz auf meinem Beifahrersitz aufgehört zu schlagen :-(

Ich kann's noch immer nicht fassen...
Am Allerheiligentag habe ich mich dann noch mit einem letzten "Jagd vorbei - Halali" an ihrem letzten Ruheplatz von meiner Kira verabschiedet.

Mach´s gut meine unvergessliche kleine Kröte!
Du wirst in unserer Erinnerung, unseren Herzen und deinen tollen Kindern immer weiterleben! :-/ 

 

Prüfungen:
AP / sil (Anlagenprüfung / sichtlaut) 
JER (Jagdliche Eignung Raubwild)
H-BhFK (2x) 1x CACT (Fuchs, Ungarn)
H-WaT (Wasser, Ungarn)

Untersuchungen:
PLL: clear by parentage
LOA: 
clear by parentage
SCA: 
clear by parentage
BAER: normal
Katarakt/PRA: frei
PL: 0/0



*28.06.2012 (3/3)
M: Claremorris Worry
(ÖCH, ÖJCH, AP, JER, sil)
V: Danny Boy vom Burgholz
(WT, JP, B
P, sil)

Züchterin: Penizek Dorothea, Zwinger "Claremorris" (
www.claremorris-parson-russells.at)

 

 

 

STAMMBAUM

 

 

 

www.zoobio.AT