AKTUELLES

Regelmäßige Aktualisierungen über unsere vielen jagdlichen Aktivitäten findet ihr im 

JAGD-TAGEBUCH

IHA GRAZ - EIN VOLLER ERFOLG!!!

09.03.2019:

Da jauchzt das Züchter-Herz! 😍

Heute haben wir eine höchst erfolgreiche Ausstellung - die IHA Graz - hinter uns gebracht!!!

- Cuba Libre vom Woisbach, Jugendklasse (aus 8 Hündinnen!), V1, Jugendbeste!!!

- Coco Loco vom Woisbach, Jugendklasse, V2!

- Carinthia vom Woisbach, Jugendklasse, V4!

- Corvo Capone vom Woisbach, Jugendklasse, SG2!

- Captain Morgan vom Woisbach, Jugendklasse, SG3!

- Foxwarren Corvette, Gebrauchshundeklasse, V1/CACA!

- Groovy Kinda Magic Anything Goes, Zwischenklasse, V1/CACA!

 

Ich danke allen Woisbach-Junghunde-Besitzern für die rege Teilnahme und gratuliere euch sowie auch allen anderen teilnehmenden Freunden und Kollegen zu den super Ergebnissen!!! 

 

Und was mich besonders freut: Kein Neid, sondern jede Menge Spaß war im Parson-Ring am Programm!!!

 

Ich selbst konnte eben Coco mit V2 und Chili mit V1/CACA vorstellen und Miriam hat mit Magic ebenfalls das V1/CACA erreicht, einfach perfekt!!

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY LIEBE Cs!!!

 

Heute vor einem Jahr hat´s um 17:47 mit dem ersten Welpen begonnen und um 22:31 mit dem NEUNTEN Welpen war die Geburt dann abgeschlossen! 

Ich wünsche allen Cs aaaalles alles Gute zum ersten Geburtstag und weiterhin ein von jagdlichen Aufgaben geprägtes gesundes langes Leben sowie den Besitzern und Besitzerinnen weiterhin viel Freude, Erfolg, Weidmannsheil und vor allem Geduld mit den kleinen Familienmitgliedern und Jagdkameraden! 

Ich freue mich schon, die Junghunde jetzt dann bei der Einarbeitung und den ersten Prüfungen hoffentlich das ein oder andere Mal zu sehen oder auch auf anderen Wegen zu treffen!

Macht weiter so fleißig, wie ihr es bis jetzt gemacht habt! 

Happy birthday,

Weidmannsheil und alles Liebe euch allen!!!!

08.01.2019

 

Mein Lebenshund ist heute 11 😊


Ich muss meine Lobeshymne an diesen Ausnahmehund vom Geburtstag 2017 auch hier wieder einfügen:

„Es ist einfach nicht möglich diesen Hund zu beschreiben... "Eure Majestät", "Herr Rock", "Manggi", "Louta", gelegentlich auch "Wixa" wird er genannt, mein Lebenshund, mein treuer und einzigartiger Begleiter in allen Lebenslagen. Was habe ich mit dem Typen nicht schon alles erlebt, einfach unglaublich was er schon geleistet hat, welch souveräner Hund er in absolut allen Belangen ist, wieviele freudige und stolze Erlebnisse er mir schon geschenkt hat, wie oft er schon Fehler anderer behoben hat, wie oft er mir schon Trost gespendet und mich aufgemuntert hat, welch tolle Nachzuchten er uns geschenkt hat,... Wie gesagt, es kann einfach alles nicht in Worte gefasst werden, den muss man einfach erlebt haben. Wenn ich mir einen Hund irgendwie wünschen, zusammenbasteln oder irgendwie bestellen dürfte, es wäre genau mein Rocky, es gibt einfach nichts was mir an dem alten Knaben nicht passt, und ich kann dir gar nicht genug dafür danken liebe Sabine, einen solchen Ausnahmehund zu bekommen ist wahrlich ein Geschenk und wohl auch Schicksal!

Ich hoffe, dass wir noch viiiele viele Jahre gemeinsam verbringen können und er noch bis ins hohe Alter in bester Verfassung seiner Berufung nachkommen und mein Leben bereichern kann!

Happy birthday nochmal, mein Großer!“

HALLOOO 2019!!!

2019 bringt massive "Neuerungen" im positivsten Sinne für die Hunde und mich :-) 
Mein Schatz Miriam zieht zu mir, somit wird sich auch die Hunde-Familie um 2 weitere Parsons erweitern, und zwar um den stemmigen Rüden Fin (Fin T. Rundhammer) und die aufgedrehte Hündin Magic (Groovy Kinda Magic Anythin Goes) *herrlich*!
Ich freue mich auf alles, was da in jeder Hinsicht in unserer gemeinsamen Zukunft auf uns zukommt!

www.zoobio.AT