SIDNEY POITIER VOM MAHDENWALD

"ROCKY"

Österreichischer Champion


&

Ungarischer Arbeits-Champion

  

ROCKY ERFÜLLT ALLE ZUCHTVORAUSSETZUNGEN DES PARSON UND JACK RUSSELL TERRIER CLUBS ÖSTERREICH UND STEHT GEEIGNETEN HÜNDINNEN ALS DECKRÜDE ZUR VERFÜGUNG!

Bei entsprechender Hündin erhalten die Welpen den Eintrag "Aus jagdlich geprüften Eltern" in den Abstammungsnachweis!

Bei ebenfalls frei getesteter Hündin gelten die Welpen als "PLL/LOA/SCA frei durch Abstammung"!

 

 

Prüfungen:
AP / sil (Anlagenprüfung / sichtlaut) 
JER (Jagdliche Eignung Raubwild)
SSP (Schweißsonderprüfung)
2 x VGP (Vollgebrauchsprüfung)
EF (Erdhund Fuchs, PRTCD)

SJG (Saujager Gatter, PRTCD)
5 x H-BhFK, 4xCACT (Fuchs, Ungarn)
3 x H-Sh (Sau, Ungarn)
4 x H-WaT (Wasser, Ungarn)


Untersuchungen:
PLL-DNA-Test: clear (AHT 22.04.2010)
LOA-DNA-Test: clear (AHT 17.01.2013)
SCA-DNA-Test: clear (AHT 19.11.2013)

BAER: zweifelsfrei beidseitig hörend (Mag. Bregenzer 04.12.2009)

AUoB (Dr. Pollhammer 03.04.2014)
PL: 0/0 (Dr. Gressl 01.12.2009)

vollzahniges Scherengebiss (Dr. Hassler 01.12.2011)

*08.01.2008 (3/4)
M: Marilyn Monroe vom Mahdenwald
(Dt.CH,Dt.Jgd.CH.,WT,JP,BP,ZP,GP,sil,JEP,HN)
V: Devlin vom Wollenberg
(WT,JP,BP,ZP,GP,spl,JEP,Lt,SJ)

Züchterin: Sabine Beck, Zwinger "vom Mahdenwald" (www.vom-mahdenwald.de)

 

STAMMBAUM

 

 

Es ist einfach nicht möglich diesen Hund zu beschreiben...
"Eure Majestät", "Herr Rock", "Manggi", "Louta", gelegentlich auch "Wixa" wird er genannt, mein Lebenshund, mein treuer und einzigartiger Begleiter in allen Lebenslagen. Was habe ich mit dem Typen nicht schon alles erlebt, einfach unglaublich was er schon geleistet hat, welch souveräner Hund er in absolut allen Belangen ist, wieviele freudige und stolze Erlebnisse er mir schon geschenkt hat, wie oft er schon Fehler anderer ausgemerzt hat, wie oft er mir schon Trost gespendet und mich aufgemuntert hat, welch tolle Nachzuchten er uns geschenkt hat,...
Wie erwähnt kann einfach alles nicht in Worte gefasst werden, den muss man einfach erlebt haben. Wenn ich mir einen Hund irgendwie wünschen, zusammenbasteln oder irgendwie bestellen dürfte, es wäre genau mein Rocky, es gibt einfach nichts was mir an dem alten Knaben nicht passt, und ich kann dir, liebe Sabine Beck, gar nicht oft genug dafür danken, mir Rocky anvertraut zu haben! Einen solchen Ausnahmehund zu bekommen ist wahrlich ein großes Geschenk und wohl auch Schicksal!

 

 Ich hoffe, dass wir noch viiiele viele Jahre gemeinsam verbringen können und er noch bis ins hohe Alter in bester Verfassung seiner Berufung nachkommen und mein Leben bereichern kann!

 

www.zoobio.AT