E-Wurf "Spirit Of Cattau"
(alle Fotos copyright Familie Rotter)

Am 23.02.2016 wurde bei Familie Rotter der E-Wurf "Spirit Of Cattau" (1 Rüde / 4 Hündinnen) von "Angel SpiritofCattau" gewölft! 
Der Rüde "Ebasco SpiritofCattau" wird bei uns Woisbachern einziehen und das Team verstärken!

SUPER LEISTUNGEN DES

E-WURF´S SPIRIT OF CATTAU!!!

 

Die Welpen aus Angel SoC und meinem Rocky (Sidney Poitier vom Mahdenwald) zeigen sich bei den Spur- und Anlagenprüfungen als gewaltige Arbeitshunde!
Erstmals in der Clubgeschichte konnten Enja SoC am 10.6. und Esra SoC am 17.6. mit vollem Spurlaut die Höchstpunkteanzahl von 136 Punkten erreichen und somit natürlich jeweils den 1a-Platz mit Prüfungssieg erlangen!

Mit Ebasco konnte ich am 10.6. die für sichtlaute Hunde höchstmögliche Punkteanzahl von 124 erreichen und somit den 1c-Platz erlangen!
Da jauchzt das Züchter- und Deckrüdenbesitzer-Herz!
Weiter so Männer, auf in Richtung VGP!

 

 

FOTOS

www.zoobio.AT