A-Wurf "Anything Goes"
(alle Fotos copyright by Fr. Mag. Birgit Zehetmayer)

https://www.anything-goes-prt.at/

In der Nacht von 25. auf 26.10.2012 schenkte Emmi "Candy von Valentino Rossi" einem Rüden und drei Hündinnen das Licht der Welt!!! Alle 4 waren bei der Geburt in perfekter körperlicher Verfassung und hatten Geburtsgewichte von 210g bis 247g

LOTTIE (AN AIRTIGHT ALIBI ANYTHING GOES)

C.I.B. - INTERNATIONALER SCHÖNHEITS-CHAMPION für ROCKY-TOCHTER "LOTTIE" (AN AIRTIGHT ALIBI ANYTHING GOES)!
Voller Stolz darf ich bekanntgeben, dass mit Lottie jetzt nach "DJ" (Gero vom Taffatal) bereits das ZWEITE JAGDLICH GEFÜHRTE ROCKY-KIND den Titel "Internationaler Schönheits-Champion" erreicht hat!
Von ganzem Herzen gratuliere ich Besitzerin Evelyn Darmann und Züchterin Birgit Zehetmayer, einfach herrlich wenn super arbeitende Hund auch noch schön, gesund und mit souveränem Wesen ausgestattet sind, ich glaube dann hat man das Zuchtziel erreicht! Wann stoßen wir an? :-)
 

 

 

06.&07.12.2014:

Rocky-Tochter "Lottie" hat den Ring in Wels gerockt und tritt somit nicht nur bei der Jagd sondern auch bei den Ausstellungen in Papa´s Fußstapfen!!! 
Samstag, 06.12.2014, V1, CACA, CACIB!
Sonntag, 07.12.2014, V1, CACA, CACIB, BOB!
AN AIRTIGHT ALIBI ANYTHING GOES (ÖCH Sidney Poitier vom Mahdenwald x Candy von Valentino Rossi)
Besitzerin: Evelyn Darmann
Züchterin: Birgit Zehetmayer
Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg, Evelyn!

JUHUUUUU - FOTOOOOOS!!! :-D

ERSTE FOTOS

www.zoobio.AT